Home
News
Wir über uns
Ergebnisse/Tabelle
Kader
Saisonverlauf
Statistiken
Stadion
Pokalvitrine
Vereinshistory

News

Willkommen auf unserer News-Seite!

Hier werden in Zukunft aktuelle Informationen zum FC Ratonga zu finden sein.

08.04.2010

So endlich mal wieder ein Update! Die Saison 74 wurde vom FC mit einem erfreulichen 5.Platz abgeschlossen.    Die Mannschaft zeigte vor allem in der Schlussphase der Saison ihr Potenzial. In der neuen Saison 75 wollen wir daran anknüpfen und von Beginn an oben mitspielen.

Die Kaderplanung läuft auf Hochtouren! Mit dem Ausbau des Stadions haben wir auch finanziell eine Basis für den Erfolg geschaffen!

29.01.2010

Nachdem die Klasse in Saison 71 überraschend gehalten wurde,folgte in Saison 72 der geplante Gang in die Bezirksliga. Das Team hat bereits enorm an Stärke zugelegt,so das in der neuen Saison 73 mit einem guten Abschneiden gerechnet wird. Der FC wird weiter an seinem Konzept arbeiten mit jungen Spielern eine gute Basis für die Zukunft zu schaffen.

02.12.2009

Mit Jomo Fakie,Stuart Carrick und  Gabin Biskup konnten weitere Spieler verpflichtet werden.

 

 01.12.2009

Der FC Ratonga konnte mit Fahim Barua  ,Andrew Grech-Cumbo, Timo Osthaus und Joshua Hahs vielversprechende Talente verpflichten. Der Kader soll noch weiter verjüngt werden ,indem ältere Spieler abgegeben werden und durch junge ersetzt werden. Der Klassenerhalt wird vom Verein nicht mehr als vorrangiges Ziel angesehen,womit alle Planungen auf die Zukunft ausgerichtet werden.